1. Wenn Sie sich für die Umsetzung des Modells entschieden haben, übermitteln Sie uns bitte mittels
nachstehendem Formular Ihre Daten.
2. Wir setzen uns zeitnahe mit Ihnen in Verbindung um offene Fragen zu klären und die weitere
Vorgehensweise zu besprechen. Dies kann telefonisch oder bei einem persönlichen Gespräch
erfolgen.
3. Wir erstellen die notwendigen Unterlagen und richten einen Zugang zu unserem Online Portal für
Sie ein. Dieser schafft die Voraussetzungen, um die auserwählten Mitarbeiter für das Modell
anzumelden.
4. Die Berechnung und die Vereinbarung mit dem betroffenen Mitarbeiter können Sie Online
selbständig in wenigen Schritten erstellen.
5. Anschließend übermitteln Sie eine Kopie der unterzeichneten Vereinbarung an uns, damit wir die
Verträge archivieren und die Polizzierung beim Versicherungsunternehmen beantragen können.
6. Nach der Polizzierung übermitteln wir Ihnen alle Unterlagen in doppelter Ausführung.
Natürlich stehen wir Ihnen für Hilfestellungen gerne zur Verfügung.